Teamvorstellung
Teamvorstellung






 

Das ist BSK:

Wir sind eine Gruppe von Softairspielern aus dem Landkreis Barnim, nordöstlich von Berlin gelegen. Die meisten unserer Leute stammen aus Eberswalde. Unser Stammteam besteht zur Zeit aus 10 Stammspielern. Mit Anwärtern und Gastspielern kommen wir ca. auf 13 Personen. Unsere "SAEG-Markierer" besitzen eine Mündungsenergie von ~1Joule. Genaue Daten findet ihr unter "Ausrüstung".

Wir sehen Airsoft ausschließlich als Sport an und distanzieren uns ausdrücklich von radikalem Gedankengut. Gespielt wird bei uns (wie es sich gehört) nur auf legalem Spielgelände. Wer mal mit oder gegen uns spielen will, oder gar bei uns einsteigen möchte, kann sich gerne über das "Kontaktformular" mit uns in Verbindung setzen.


Hier ein kleiner Abriss unserer Enstehungsgeschichte:

Es war einmal...

Im Herbst des Jahres 2008 nahmen die Teammitglieder Butt und Pittiplatsch an einem Auswärtsspiel teil und wurden dort nach ihrer Teamangehörigkeit gefragt. Die Standardantwort war damals noch: "Wir sind zwei Einzelspieler aus dem Barnim."
Auf dem Rückweg vom besagten Spiel kam dann die Idee auf, einfach selbst ein Team zu gründen. Kaum zu Hause angekommen wurden dann eine Handvoll Telefonate geführt und noch am selben Abend wurde das neue "Team BSK" aus dem Boden gestampft.

Kurze Zeit später ging es dann zum ersten gemeinsamen Spiel mit den Jungs der Woodlandforce und den Preussen Rangers, die uns sehr nett in ihre Runde aufgenommen haben und uns beim Aufbau des "Teams BSK" inspiriert und geholfen haben.


 





hoch
zurück
zurück zu Airsoft / SoftairHomebearbeitenvor zu Die Mitglieder